Portrait von dem Inhaber der Goldschmiede Talisman Herr Slim El Atki in der Flurlgasse 17 in 94315 Straubing

.

Talisman – Schmuckstücke aus Meisterhand

 

Meine Wurzeln liegen in Afrika und Europa.Studien in den USA führten mich zum Bachelor of Arts.

Seit 30 Jahren widme ich meine Kraft der Goldschmiedekunst und den Mineralien in Deutschland. Ich bin anerkannter Altmeister (IHK-Passau) und habe die staatliche Anerkennung für mein künstlerisches Werk (Akademie der Bildenden Künste München).

Die letzten 20 Jahre arbeite ich in Straubing. Ich fertige für Sie professionelle Schmuckstücke, nach intensiven Gesprächen im Dialog, damit Charakter und Eigenheiten in das Schmuckstück einfließen. Ausgesuchte Edelsteine und feinste Materialien bilden den Grundstock für die von mir kreierten Unikate der Goldschmiedekunst.

Mein Gestaltungsspektrum:

.

klassisch, natürlich, wild-expressiv, extravagant und originell. Antikes wird unter meinen Händen zu neuem Leben erweckt.

Veraltete Schmuckstücke verwandle ich in gerne getragene Kleinodien. Reperaturen werden von Meisterhand ausgeführt.

Sie zahlen nur, wenn das von mir gefertigte Schmuckstück Ihren Vorstellungen entspricht.

Ich freue mich, Sie in einer persönlichen Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

.

Slim El Atki